? Wir haben leider einen akuten Notfall ?

Der kleine Moritz ist unser Notfall ?
Gestern Abend erbrach er sein Futter, heute morgen verweigerte er sein Futter und erbrach sogar jeden kleinsten Schluck Wasser. Es ging ihm rapide schlechter und unsere Tierschützer zögern in solchen Fällen nicht lang, schnappten ihn und brachten ihn in die Tierklinik. Dort wurde er untersucht und sofort intensivmedizinisch untergebracht – mit Verdacht auf Panleukopenie ?
Es geht ihm sehr, sehr schlecht. Die Tierschützer mussten eine Anzahlung von 30.000 Rubel an die Klinik bezahlen. Das sind aktuell 438 Euro. Die Tierschützer müssen das privat bezahlen, dieser Betrag ist ein (gutes) russisches Monatsgehalt.
Wir werden heute via Moneygram eine Soforthilfe senden, sind aber auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte unterstützt Moritz mit einer kleinen Spende? Und ein paar gedrückte Däumchen könnte er auch gebrauchen ?
Hoffen wir erstmal, dass er die Nacht übersteht ?
Paypal: spenden@tierschutzverein-phelan.de
Betreff: Moritz Klinik (bitte Geld an Freunde senden auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V.
BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse)
Betreff: Moritz Klinik
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Hier ist ein Behandlungs-/Tätigkeitsplan der Tierklinik, übersetzt mit einem automatischen Übersetzer, also nicht wundern, wenn es sich etwas holprig liest. Ich denke, den Ernst der Lage liest man jedoch heraus

24.01.2020

Moritz‘ Blutbild ist ein einziger Albtraum ?
Er wird eine Bluttransfusion brauchen. Das wird nun vorbereitet. Von Plasma war die Rede.

Aktueller Spendenstand von Moritz, 162€
Einfach nur DANKE ?
Gerti, Nicole, Cornelia, Nadine, Claudia, Sabine und Lisa ❤️

Moritz hat nun eine Blutplasmaspende bekommen. Es geht ihm leider weiterhin schlecht.

Moritz hat den Kampf leider verloren ?
Die Ärzte und Tierschützer haben alles mögliche versucht. Es ist so ungerecht.
Wir sind unsagbar traurig.
Gute Reise zum Regenbogen kleiner Moritz ?

Auch wenn der kleine Kerl den Kampf leider verloren hat, sind wir natürlich sehr froh, dass wir Spendeneingänge für ihn haben, denn seine Rechnungen müssen ja dennoch beglichen werden. Was nach der Anzahlung, welche die Tierschützer bereits leisten mussten, noch kommt, wissen wir momentan noch nicht.
Aktueller Spendenstand von Moritz 212€
Einfach nur DANKE ?
Sabine, Silvia, Gerti, Nicole, Cornelia, Nadine, Claudia, Sabine und Lisa ❤️

Also, es ist nichts mehr an die Tierklinik zu bezahlen. Die Vorauszahlung war ausreichend, die Tierschützer haben sogar 23€ zurückbekommen ?Wir haben von Euch insgesamt 247 € Spenden für den kleinen Moritz erhalten. Den Rest haben wir als Verein (ebenfalls aus Spenden <3) übernommen.Wir werden die Sammlung für Moritz nun schließen, da seine Mama Katharina ebenso weiterhin medizinische Hilfe benötigt und dort ebenfalls Spenden benötigt werden ?Mehr dazu kommt dann in einem späteren Post.Vielen herzlichen Dank Euch allen für eure Unterstützung <3 Auf Euch ist Verlass <3