Antoschka

Antoschka ist in Russland vermittelt worden.
Update Der kleine Antoschka war bereits in Russland vermittelt. Nach ein paar Tagen erreichten die Tierschützer seine „Familie“ nicht mehr. Sie fuhren hin, es machte niemand auf. Sie blieben hartnäckig und irgendwann trafen sie einen Nachbarn, der ihnen erzählte, der Hund hätte 2 Tage im Hausflur gesessen und um Einlass in die Wohnung gebettelt und sei dann „verschwunden“.

Die ganze Nacht und den ganzen Tag suchten sie den kleinen Kerl, starteten Suchanzeigen, hängten Plakate auf. Als sie bereits dachten, sie hätten ihn verloren, schließlich wird dort ständig vergiftet, geschossen etc., sahen sie ihn plötzlich in einem Hof sitzen.
Antoschka war verängstigt aber unversehrt. Zum 2. Mal im Leben ausgesetzt, mit 5 Monaten.
Nun soll er endlich Glück haben im Leben und eine richtige Familie finden, die ihn behandelt, wie ein kleiner, lieber Hundejunge das verdient.

Der kleine Antoschka scheint schonmal ein Zuhause gehabt zu haben. Vermutlich wurde er „überflüssig“ und man warf ihn einfach auf die Strasse. Nun befindet er sich in einer Pflegestelle in der Stadt Engels in Russland.  Der kleine Mann hat Angst vor anderen Hunden, muß erstmal lernen, dass diese ihm nichts tun. Bei Katzen zeigt er freundliches Interesse. Antoschka liebt es zu spielen, er geht gern spazieren, ist sehr kontaktfreudig.