Baks

Auch der Baks ist gut angekommen und wir freuen uns für den kleinen Mann ganz doll, dass er von nun an eine richtige Familie und ein richtiges Zuhause hat.

 

Svetlana aus Engels, eine Bekannte unserer Tierschützerin Lena aus Moskau, ging mit ihren Hunden im Wald spazieren. Plötzlich entdeckte sie eine Tasche mitten im Wald – sie bewegte sich.
Svetlana ging näher, schaute hinein und zum Vorschein kamen 6 Welpen verschiedener Größe. Ausgesetzt zum Sterben in der Einsamkeit. Sie nahm sie selbstverständlich mit nach Hause, ließ sie sich erstmal satt essen, reinigte sie, nur behalten kann sie sie natürlich nicht. Die Kleinen befinden sich momentan bei einer Frau mit 17 Katzen und diversen Hunden, keine Ideallösung aber die Einzige.
Baks ist einer von diesen Welpen und sucht schnellstmöglich ein Zuhause.