Besinnliche Weihnachten

Liebe Unterstützer, liebe Adoptanten und liebe Mitglieder!
Bevor der weihnachtliche Festtagstrubel beginnt und wir alle in das Jahr 2018 rutschen, möchte
das Team vom TSV-Phelan auf diesem Wege danke sagen.
Auch in diesem Jahr habt Ihr uns und unsere Arbeit wieder so klasse unterstützt. Es konnten viele Tiere kastriert, medizinisch versorgt und auch gerettet werden. Viele Katzen und Hunde wurden glücklich vermittelt. Es gab auch nicht so schöne Momente, die uns immer wieder sehr traurig machten. Aber wir kämpfen weiter und hoffen auch im neuen Jahr auf Eure Hilfe und Unterstützung.
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen der Lust hat aktiv zu helfen, wir würden uns sehr freuen.

Wir wünschen Euch und Euren Tieren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins Jahr 2018.

Bitte sichert Eure Tiere um Silvester herum besonders, Freigänger Katzen sollten drinbleiben und Hunde sichert bitte doppelt und führt sie mit einem Sicherheitsgeschirr.

Eure Phelaner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.