Die Schweizer :)

Einige erinnern sich vielleicht noch an die 3 jungen Hündinnen und den jungen Rüden, welche in der Schweiz zur Pflege sind.
Der Rüde, Misha hat ganz in der Nähe seiner Pflegestelle ein wundervolles Zuhause gefunden, seine Familie ist super glücklich mit ihm, er wirkt richtig zufrieden und seine ehemalige Pflegefamilie freut sich sehr, dass sie ihn besuchen können <3
Nun hat sich die liebe Pflegefamilie entschieden, dass es ihnen unmöglich ist, die Mädels zu vermitteln.
Eine Vermittlung zusammen ist unmöglich, sie zu trennen bringt niemand übers Herz, sie sind IMMER zusammen und bei ihren Menschen. Also dürfen sie bleiben. Es wird sicher nicht einfach mit (insgesamt) 5 Hunden aber sie hängen alle so aneinander, dass es wahrscheinlich wirklich das Beste oder einzig Mögliche ist <3
Wir wünschen allen nur das Beste und danken allen, die sich am Teilen der Hunde beteiligt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.