Ein Tierheim aus dem Nichts

Weil wir immer wieder begeistert sind, was die Menschen in Obninsk aus dem Nichts, und das ziemlich wörtlich, aus dem Boden gestampft haben, zeigen wir Euch gerne nochmal das neue Tierheim, von der ersten Besichtigung bis heute.

Leider ist es nicht so einfach sich aus dem Ausland am Tierheimbau eines russischen Vereins zu beteiligen, glaubt uns, sonst hätten wir es sehr gerne versucht.
Aber sehr gerne sammeln wir Spenden für die Tiere dort, für Futter, Tierarztkosten, Spielzeug, Beschäftigung.
Wenn Ihr die wirklich wundervollen Menschen dort unterstützen könnt und möchtet – leiten wir Eure Spende sehr gerne weiter 💕

Das Gelände auf dem das Tierheim New Ark in Obninsk sich seit ein paar Jahren befindet, wurde nur befristet verpachtet, somit musste ein neues Gelände her.
Die Stadt sagte ein Gelände zu aber keine finanzielle Unterstützung.
Nun seht Euch die Bilder an und schaut, was die Tierschützer, ihre Familien und Freunde in jeder freien Minute aufgebaut haben.

So wurde den Tierschützern das Gelände übergeben 😱


Baubeginn


Während des Baus


Tolle neue Hundeausläufe


Auslauf für die Katzen


Umzug der Hundezwinger


Nun wird am Übungsplatz gebaut 🐕

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.