Fotoshooting

Jeder, der sich etwas mit der Vermittlung beschäftigt, weiß, dass gute Bilder die Chancen erhöhen, dass ein Tier von möglichen Adoptanten entdeckt wird.
Wir möchten unseren Notfallwelpen und Katzen in Engels gerne ein professionelles Fotoshooting ermöglichen und würden uns freuen, wenn Ihr uns etwas dabei unterstützt. Der Fotograf nimmt 2000 Rubel die Stunde, das sind rund 27 €.Wir wissen nicht,wie lange er braucht aber bestimmt 3-4 Stunden insgesamt.
Würdet Ihr uns unterstützen?
Es liegt uns sehr am Herzen, denn die Tiere in Engels sind auch so richtig arm dran und die, die wir in unsere Vermittlung aufnehmen auch wirklich sehr dringend auf der Suche nach einem Zuhause <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.