Futter Obninsk

Aktueller denn je 🙁
Die Kassen sind leer aber die Bäuche auch.
Bitte krempelt doch mal Eure Urlaubskassen um – ist da vielleicht noch der ein oder andere Euro übrig für ein Tütchen Futter?
Auf den Bildern seht Ihr drei Beispiele dafür, was möglich ist, wenn die Tiere im Tierheim gut versorgt werden. Das geht aber nur mit Spenden <3
Diese Hunde stehen mit ihren vorher/nachher Bildern für alle, die von den Obninsker Tierschützern gerettet wurden.
 
Betreff *Futter Tierheim Obninsk*
Paypal:
 
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57
BIC: BELADEBEXXX
(Berliner Sparkasse)
 
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Eure volle Adresse in Eure Überweisung eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert