Kastrationsaktion in Balakirevo News 20.04.

Kastrationsaktion in Balakirevo
Wie im Februar angekündigt, legen wir nun los 😊
Wir wollen mit Eurer Hilfe, den Katzenhaltern in Balakirevo die Kastration ihrer Haustiere ermöglichen. Wir konnten die Tierärztin vor Ort für uns gewinnen, sie unterstützt unsere Aktion. Zukünftig wird es spezielle Kastrationstage geben. Die Familien zahlen dann nur 20 %, die fehlenden 80% Steuern wir bei. Die Eigenbeteiligung ist in Rücksprache mit unseren russischen Tierschützern vereinbart worden. In Russland werden kostenlose Sachen sehr skeptisch gesehen, eine gewisse Eigenbeteiligung erhöht die Seriosität und ermöglicht es dennoch ärmeren Leuten teilzunehmen.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel 😊

Wir verkaufen symbolisch Kastrationsgutscheine.
Unser Anteil einer Kastration für eine Katze beträgt 20,- € für einen Kater 15,- € .

Die Gutscheine liegen dann in der Klinik in Balakirevo aus und zwar immer nur soviel, wie wir bereits finanziert haben.
Sie werden an die ärmere Bevölkerung ausgegeben, so hoffen wir zahlreiche Katzenhalter zu erreichen.
Macht Ihr mit und kauft fleißig Gutscheine?

Das wäre so toll, wenn das ein Erfolg wird.
Die Gutscheine werden nummeriert und in der Klinik werden natürlich Bilder der kastrierten Katzen gemacht.

Verwendungszweck: Gutschein Katze oder Gutschein Kater

Tierschutzverein Phelan e.V.
BIC – / SWIFT BELADEBEXXX

Paypal
spenden@tierschutzverein-phelan.de

Wir stellen euch gerne eine Spendenbescheinigung aus, dann bitte unbedingt eure Adresse in die Überweisung schreiben.

Aktueller Stand:
33 Katzen
20 Kater
Ihr seid mal wieder großartig ❤️
Ganz herzlichen Dank an Erika, Claudia, Sybille, Sabine, Helga, Bärbel, Stefan, Eva, Monika, Anonym, Nicole, Kerstin, Simone & die Samtpfötchen Hilfe 😍

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Es geht los 😁Katze No 1, Coupon No 1 ❤️Die Dame, hat sich sehr gefreut, dass ihr so die Kastration ihrer Katze ermöglicht wurde.

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katze No 2, Coupon No 2 ❤️Das Ehepaar nahm diese Katze von der Straße auf. Sie sind glücklich, dass ihnen nun die Kastration ermöglicht wurde.

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢
Katze No 3, Coupon No 3❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katze No 4, Coupon No 4❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katzen No 5 & 6, Coupons No 5 & 6❤️Eine Tierklinik der Nachbarstadt (Alexandrov) macht nun auch mit, wir freuen uns sehr 😊 Das kann was richtig Tolles werden 👍

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katzen No 7 & 8, Coupons No 7 & 8 ❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢 No 9, Coupon No 9 ❤️Der erste Kater 😊

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢 Coupon No 10 & 11 ❤️Ein Kater und eine Katze 😊

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katze No 12, Coupon No 12 ❤️
Eigentlich bezahlen die Besitzer ja einen minimalen Anteil selbst, 4,50€ etwa bei einer Katze aber die Besitzerin dieser Katze konnte das nicht und fragte, ob es möglich wäre, dass die Kastration voll bezahlt wird. Natürlich!!! Wir sind froh, dass sie gefragt hat, die Familie hat noch zwei weitere unkastrierte Katzen, ihr wurde natürlich ans Herz gelegt auch noch diese zum Kastrieren zu bringen!

Unsere Kastrationscouponaktion ist so toll angelaufen, dass uns bald die Coupons ausgehen 😱
📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katzen und Kater No 13 – 22 , Coupons No 13 – 22 ❤️Wir werden das morgen nochmal gegenrechnen aber so wie es jetzt aussieht, haben wir nur noch 3 Katzen – & 9 Katercoupons übrig.

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Katz No. 23, Coupon No. 23 ❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢1 Katze, 2 Kater, No. 24, 25, 26, Coupon No. 24, 25, 26 ❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Coupon No. 27, 1 Kater ❤️

📢 Kastrationsaktion in Balakirevo 📢Coupon No. 28, 29, 30, 31, 32,