Kastrationsaktion

KastratitelbildDiese Hunde und Katzen befinden sich im Tierheim “New Ark“ in Obninsk oder in Pflege bei Tierschützern des Tierheimes und sollen schnellstmöglich kastriert werden.
Auch Straßenhunde, welche von den Ehrenamtlichen des Tierheims versorgt werden, werden hier vorgestellt. Grade für sie ist die Kastration unbedingt notwendig.
“New Ark“ ist ein kleines, privates und mit viel Liebe geführtes Tierheim, es ist unbedingt auf Spenden angewiesen, die Tierschützer bekommen KEINE staatliche Unterstützung.

Die Kosten: Auf Grund des verrückten Währungskurses, ist es momentan schwer einen Preis in € für eine Kastration anzugeben. Die Kastration einer Hündin in Obninsk kostet etwa 3000 Rubel, das sind momentan etwa 36 €. Das kann sich natürlich morgen wieder ändern. Daher sind die Angaben in € etwa-Angaben, ein eventueller Überschuß einer Spende für eine Kastration, fließt in die nächste oder in andere tierärztliche Kosten.

Bitte gib im Verwendungszweck UNBEDINGT den Verwendungszweck an:
“Kastration Name des Hundes“
Es können auch gerne Teilbeträge übernommen werden.
Spendenquittungen werden auf Wusch gerne ausgestellt !!!
Dafür bitte Euren vollen Namen + Adresse in der Überweisung angeben.
Hier geht es zu den Kontodaten.
Vielen herzlichen Dank ♥
Bitte scrollt auch nach unten, dort warten noch einige Tiere die kastriert werden möchten.

Die folgenden Hunde und Katzen in Russland suchen noch Kastrationspaten.

Einfach auf das Bild gehen und ihr könnt alle Infos zu den Hunden lesen 🙂
Diese Tiere suchen noch Paten !!!

Diese Hündin lebt auf dem Gelände eines Einkaufszentrums in Obninsk.
Die Tierschützer des „New Ark“ haben sie nun kastrieren lassen 🙂

Wer weitere Kastrationen solch „wild“ lebender Hunde unterstützen möchte, hilft damit Leid zu verhindern. Kastrierte Hunde werden nach dem Dialog mit den Tierschützern oft auf den Geländen geduldet.
Sehr gerne leiten wir Eure allgemeine Spende mit dem Betreff „Kastra Straßenhunde Obninsk“ an die Tierschützer vor Ort weiter.

XHpuyCPYkNw (1) (2)

Stellvertretend für die vielen Hunde die kastriert werden müssen.
Jeder noch so kleine Beitrag hilft.
Verwendungszweck : Kastration

Kastrierte Tiere, vielen Dank den lieben Paten