Katze in Not Hope :( News 25.10.

Diese Katze ist ein Neuzugang bei den Tierschützern. Es geht ihr schlecht. Sie hat schwere Entzündungen im Maul, kann weder essen, noch richtig trinken. Berührt man sie nur an der Nase, fängt sofort an Blut und Eiter aus Nase und Schnauze zu laufen. Das Schlimme ist, dass sie eine betreute Straßenkatze ist, jedoch die Leute, die sie versorgten erst handelten, als sie schon in absolut schlechtem Zustand war. Sie sagen, das geht schon 2 Monate so. Die Schnauze ist regelrecht verfault. Jetzt kümmern sich unsere Tierschützer um sie und sie ist endlich in ärztlicher Behandlung und hat einen Behandlungsplan bekommen. Es wäre toll, wenn die Kleine wer finanziell unterstützen würde mit den Tierarztkosten, denn das wird sicher eine langwierige Sache werden.
Paypal: spenden@tierschutzverein-phelan.de
Betreff: Tierarzt Maul (bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
BIC: BELADEBEXXX(Berliner Sparkasse)
Betreff: Tierarzt Maul
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Aktueller Spendenstand: 345,-€ ganz lieben Dank liebe Nicole, liebe Claudia, liebe Petra und lieber Vito, liebe Nana, lieber Stefan, liebe Florentine, liebe Claudia, liebe Anonyme, liebe Erika, liebe Nicole

Sie heisst nun Hope ?
Dankeschön liebe Nicole für diesen passenden Namen ☺️Die Befürchtung, dass der Kiefer gebrochen ist, hat sich nicht bestätigt. Die Blutwerte sind da und sie sehen gut aus.

26.07.
Hope findet es in der Klinik immer noch total blöd aber sie hat heute zum 1.Mal dort etwas allein gefressen 🙂

01.08.2019
Hope wird zutraulicher

02.08.
Hope und wieder eine kleine Rechnung für die Süße ? 5€

06.08.

Hope in der Klinik
Sie frisst weiterhin recht zuverlässig alleine, nur ihre Zunge hängt immer noch ein wenig heraus. Und ein paar ihrer Rechnungen in Höhe von 23€

08.08. Hope wurde kastriert

05.09.2019
Heute sendet mal wieder unsere liebe Hope Grüße aus ihrer Pflegestelle in Moskau 🙂

Hope war einkaufen ?
Für rund 40€ Futter, Unterlagen, etwas gegen Würmer und ein Spot On gegen Flöhe.

25.10.2019
Hope ist nun bereit für ein neues Leben und eine ganz eigene Familie 🙂
Es wäre so schön, wenn sie möglichst bald ein Zuhause findet.