Kranke Kätzchen

Moskau, andere Straße, andere Katzen, das Gleiche Elend.
Eine erwachsene Katze konnte mittels Lebendfalle eingefangen werden. Das Geschlecht ist noch unbekannt.
Auch 4 Kitten, schwer erkrankt, wurden gefunden und zum Tierarzt gebracht.
Die Anwohner wehrten sich heftig gegen die Aktion der Tierschützer dort, beschimpften sie, warum der Aufwand, wenn man doch einfach Gift in den Keller schmeißen kann. Die Tierschützer riefen die Polizei, weil ein Anwohner in die Lebendfalle getreten und diese beschädigt hat 😡  Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gestellt.
Die erwachsene Katze wird kastriert werden, die Kitten behandelt, die Kleinen sind in grauenhaftem Zustand 🙁
Die Kitten bedanken sich für Eure Spenden für ihre Tierarztkosten (60€) Vielen Dank, liebe Romy und Cathy 
Update: Auch den kranken Kätzchen geht es so lala :/
Immerhin ist es nicht schlimmer geworden.
Wir hoffen die Behandlung schlägt an.
Der Appetit ist zum Glück auch gut 🙂
2 der Kitten in Moskau

Rechnungen für die Katzen in Moskau, stationäre Unterbringung, Kastrationen, Entwurmung, Frontline, Futter und Analysen.
Die mit Eurer Hilfe bezahlt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.