Wieder zu Hause :) Laika vermisst, dringend Hilfe in Berlin gesucht !!

Diesen Hilferuf bekamen wir gerade !!
Hallo liebe Tierfreunde,

am 22.08.2016 ist uns unsere über alles geliebte Hündin Laika in der Nähe des Olympiastadions
entlaufen. Trotz intensiver Suche haben wir bisher nicht die geringste Spur von ihr gefunden.
Wir haben bereits sämtliche relevanten Behörden und Ämter, Forstämter, Tierärzte und Tierkliniken
informiert und um Mithilfe gebeten. Laika ist gechipt, registriert und geimpft.
In unserer Verzweiflung bitten wir nun auch euch, uns bei der Suche mitzuhelfen. Wir sind für jeden
Tipp und jede Mithilfe sehr dankbar.
Anbei findet ihr als PDF unser Suchplakat. Es wäre super toll, wenn der ein oder andere uns bei unserer
Suche unterstützt und ein paar Plakate im Berliner Raum für uns aufhängt oder zumindest die Augen nach Laika
mit aufhält.
Auch das Teilen unserer Facebook Seite Laika vermisst wäre schon Super! Wir wollen so viele Menschen
wie möglich erreichen, um unsere Laika möglichst schnell wieder bei uns zu haben. Der Link:
Bei Hinweisen oder Sichtungen könnt ihr uns unter der Telefonnr. 01575 120 28 91
erreichen.
Vielen Dank für die Mithilfe und liebe Grüße an alle Tierfreunde
T. Toppel & A. RogozinskiTASSO_Suchplakat_175671

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.