Lisa in Obninsk

Hier kommt nun unsere süße Lisa. Lisa wurde am 25 August geboren und vor der Einschläferung gerettet. Als sie noch klein war, stellte sie sich schon gern vor die Kamera. Sie ist unsere Marilyn Monroe. Lisa Fell ist sehr weich, flauschig, und was am interessantesten ist – sie hat lockiges Fell an den Ohren. Sie mag es gern, auf der Seite zu liegen und das Geschehen um sich herum zu beobachten. Sie begrüßt gern liebe Menschen an der Tür  und hofft auf den Arm genommen zu werden. Lisa ist artig, verspielt, amüsant. Leider musste sie in ihrem kurzen Leben mit der Krankheit Parvovirus-Enteritis kämpfen. Aber sie hat sie besiegt. Jetzt ist sie gesund, stark und spielt gern. Lisa träumt von einer liebevolle Familie, in er sie erzogen und verwöhnt wird, wie eine Prinzessin.