Manja 🖤🌈

Manja stammt aus einem Messihaushalt, indem nicht auffiel, wie krank sie war. Ihr Leben muß dort eine einzige Qual gewesen sein.Als sie endlich von Tierschützern befreit werden konnte, wurde sich zum ersten Mal um die, trotz aller Schmerzen, immer so liebe Katze gekümmert.Das Ziel war es, sie gesund zu bekommen, damit sie in unsere Vermittlung gehen und ein richtiges Zuhause, zum ersten Mal im Leben, finden kann.Es begann eine Odyssee, von einem Tierarzt zum anderen, von einer Behandlung zur anderen, nichts aber wirklich nichts blieb unversucht.Leider ging es Manja nie wirklich besser, es war ein ständiges auf und ab. Die letzten Tage ging es nur noch immer schlechter, die Ärzte konnten nichts mehr tun. Manja durfte kein Familienleben mehr kennenlernen, sie starb heute auf dem Weg zum Tierarzt.Wir alle sind traurig und wütend, richtig wütend, denn begonnen hat ihr Leiden lange bevor unsere Tierschützer Manja überhaupt kennen lernten. Wäre sie nur früher in ihre Obhut gekommen, hätte man ihr vielleicht noch helfen können.Gute Reise, kleine Kämpferin 🖤🌈