Musja Balakirevo

Musja, die Supermarktkatze aus Balakirevo.Einer der Mitarbeiter bat die Tierschützer, welche sich um ihre Kastration bemüht hatten, ein Zuhause für sie zu finden. Lange war sie geduldet und es scheint ihr gut zu gehen aber nun scheint sich irgendwer an ihr zu stören und die Mitarbeiter sind in Sorge um sie.Die schwarze Katze, welche vor einiger Zeit ebenfalls dort aufgetaucht war und kastriert werden sollte, verschwand von einem auf den anderen Tag spurlos ?Damit Musja nicht das selbe Schicksal ereilt, möchten wir helfen, ein Zuhause für die zu finden. Sie scheint eine ganz normale Hauskatze zu sein, vermutlich wurde sie vor einiger Zeit ausgesetzt und siedelte dann am Supermarkt an. Sie sucht also ein ganz normales Zuhause. Musja ist freundlich, unaufdringlich, lässt sich gerne kraulen, ist unkompliziert, ihr Verhalten Hunden und anderen Katzen gegenüber ist bisher noch nicht bekannt.

Zurück zur Kategorie