Neuer Notfall

Es erreichte unsere Tierschützerinnen ein weiterer Notfall. Katzen wären in der Wohnung ihrer verstorbenen Besitzerin alleine. Der Hausmeister teilte mit, dass bereits morgen ein Dienstleister die Wohnung ausräumen und desinfizieren käme. Also war keine Zeit lange nachzudenken. Sie fuhren in die Wohnung, ich denke die Bilder sprechen mal wieder für sich – in welchen Zuständen […]

Pflegestelle gesucht

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für unsere 4 Fiv positiven Katzen. Alle sind verträglich mit anderen Katzen. Sie stammen aus einem Haushalt, können aber auch getrennt werden.Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Moskau und reisen ganz offiziell, geimpft, gechipt und kastriert aus.Kontakt über mich oder per Mail an tsvphelan@gmail.com

Verkaufsstart 😢

Denkt bitte dran, heute am 28.12. ist bereits Verkaufsstart vom Feuerwerk.Passt bitte auf Eure Tiere auf.Es gibt genug Schwachköpfe, die morgen schon drauf los ballern (wenn sie es nicht sowieso schon seit Wochen tun, wie bei uns 🤬). Es werden wieder hunderte Tiere entlaufen, lasst Eure nicht dabei sein.Geht mit Hunden mit bitte Doppel-oder Dreifachsicherung, […]

Gute Reise lieber Oskar

Die Phelanfamilie hat ein Mitglied verloren 😢 Katerchen Oskar starb an Nierenversagen. Seine Familie hatte zusammen mit den Tierärzten alles versucht, doch am Ende war der Kampf nicht zu gewinnen 😢 Oskar wurde so sehr geliebt, es tut uns von Herzen leid 🖤


Teilen hilft: