Cakil wird nun schon über 1/2 Jahr vermisst

Cakil wird nun schon über 1/2 Jahr vermisst und das sehr schmerzlich. Seine Besitzer geben nicht auf, er ist entlaufen in „unserem“ Wald, wo wir fast täglich unterwegs sind, daher liegt es uns besonders am Herzen, dass er endlich nach Hause darf. BITTE TEILT IHN  Er kann überall sein mittlerweile  

Tolle Überraschung

Heute erreichte uns ein tolle Überraschung  Die Firma Rotpunkt Dr. Anso Zimmermann GmbH hat im Zuge der Fußball WM, eine Aktion gestartet, in der die Firma für jeden Kommentar auf Facebook Geld spendet, damit die WM zumindest etwas Gutes für die Tiere hat. 2500 € sind so zusammengekommen, welche nun zwischen 5 Organisationen, die in […]

Hochträchtig im Treppenhaus ausgesetzt

Ausgesetzt in einem Hausflur, hochträchtig, wurde diese Katzendame in Moskau. Vorerst geduldet, waren die Mieter dann nicht mehr so begeistert, als die Kätzchen da waren. Ohne einen Pflegeplatz, der eine Mama mit so jungen Babies aufnimmt, versteckten die Tierschützer die Kitten hinter einem Vorsprung. Zum Glück nahm die Katzenmama den Karton mit Deckchen und das […]

Neues Kätzchen ausgesetzt

Da geben sich die Tierschützer solche Mühe alle Katzen dort zu kastrieren und was entdecken sie beim Versorgen? 1 ausgesetztes Kätzchen Das kleine Kätzchen von gestern ist nun auf einer Pflegestelle und wir haben ihr den Namen Ruby gegeben