Patenschaft für eine Strassenkatze / News 16.03.

Diese beiden Katzen wurden gefangen und kastriert.

Update: Katja, die schwarz weiße, muss nicht wieder zurück auf die Straße!
Stefan ermöglicht ihr einen neuen Start ins Leben und übernimmt neben ihrer Kastration und der stationären Aufnahme in der Klinik nun auch ihre Pflegestelle.
Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Stefan.
Wir hoffen nun schnell auf neue Bilder und eine Beschreibung zu Katjas Verhalten, damit wir uns auf die Suche nach einem Zuhause begeben können.

Die andere Katze sucht noch eine Patenschaft  für die Kastration, sie wird wohl zurück müssen da sie sehr wild ist.

1.3.
Heute zieht Katja auf ihre Pflegestelle.
Nun wurde ja noch eine Katze mitgefangen, sozusagen Katjas Mitbewohnerin. Natürlich konnten wir es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, sie alleine wieder zurück zubringen also …. zieht sie mit auf die Pflegestelle. Wir würden uns freuen auch für sie (sie heißt nun Shanti) einen Paten für die Unterbringung bis zur Vermittlung zu finden. Das sind 50€/Monat und selbstverständlich sind auch Teilbeträge herzlich willkommen
Heute ist Tag des Umzugs, es geht aus der Klinik in die Pflegestelle. Alle Tests auf Krankheiten waren negativ, also kann es los gehen.

09.03.2019

Katja geht es nicht gut
Sie frisst nicht, wenn sie gefüttert wird, erbricht sie. Sie war heute in der Tierklinik und es wurde Blut abgenommen, das Ergebnis wird morgen erwartet.
Danach wurde Katja in eine andere Pflegestelle gebracht, in der sich intensiver um sie gekümmert werden kann.
Bitte drückt ihr die Daumen 🙁

16.03.2019

Es wurden verschiedene umfangreiche Untersuchungen gemacht. Bisher gibt es leider keine abschließende Diagnose. 🙁
Der Pate von Katja hat einen großen Teil der Rechnungen bereits übernommen, vielen Dank lieber Stefan.

Es fehlen noch ca. 100,- € es wäre toll, wenn jemand Katja und uns helfen könnte