Rosalie

So kommen die Tierschützer immer wieder zu neuen Schützlingen 🙁
Sie parkten an der Tierklinik, um Leopold, Beljash und die Kätzchen einzuladen, da kam eine alte Frau auf sie zu.
Sie hatte eine Katze auf dem Arm und sagte, sie hätte sie gefunden. Behalten könne sie sie nicht.
Was tun?
Natürlich nahmen Lena und die anderen Tierschützer die Katze an sich und brachten sie erstmal in die Tierklinik, damit sie untersucht und ggf behandelt werden konnte.
Leider heißt das natürlich auch, dass sie ab jetzt auch die Kosten für sie tragen mussten… auch noch… Grade waren sie froh, dass alle Katzen aus der Tierklinik entlassen waren und nun wieder ein neuer Patient.
Sie ließen sie kastrieren.
Natürlich haben sie Flyer in der Gegend aufgehangen, um nach dem Besitzer zu suchen aber es meldete sich niemand.
Die arme Maus hat abgeschnittene Ohren 🙁
Ein liebe Patin taufte die hübsche Maus Rosalie und nachdem Rosalies Analysen auf Katzenkrankheiten negativ waren, konnte sie auf eine bezahlte Pflegestelle in Moskau umziehen.
Dort wartet sie nun auf ein Zuhause.