Samira möchte nicht ihre Pflegefamilie verlieren!!!

Samira hat eine dramatische Geschichte hinter sich, sie war schwer krank, sie wurde operiert und es geht ihr heute gut.
In Russland kosten Pflegestellen in der Regel Geld, es gibt Gute und Schlechte, unabhängig, was sie kosten.
Samira ist laut der Tierschützer in Obninsk in einer sehr schönen Pflegestelle, sie fühlt sich wohl aber diese kostet rund 66€ (5000 Rubel) im Monat, inkl. Futter.
Samira soll nicht schon wieder einen Schicksalsschlag erleben aber die Tierschützer können sich diese Unterbringung nicht mehr leisten.
Gibt es irgendwen, der Samira bei den Unterbringungskosten monatlich unterstützen möchte?
Das wäre traumhaft <3
Vielen, vielen Dank <3
 Wir würden uns auch über Teilpatenschaften freuen 🙂
Betreff: „Samira Unterbringung“
Paypal:
Bankkonto:
Tierschutzverein­-Phelan e.V.
IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57
BIC: BELADEBEXXX
(Berliner Sparkasse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.