Schwarze Katze im Supermarkt

Diese Katze ist neu im Supermarkt in Balakirevo, in dem auch die andere Katze lebt. Gerne würde ich sie verlinken aber Facebook will momentan nicht so wie ich will.Diese neue Katze soll auch eingefangen und kastriert werden. Es wäre toll, wenn jemand diese Kosten übernehmen könnte. Es wird sich um etwa 20€ handeln.
Paypal:spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Kastration schwarze Katze (bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren) 
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten:Tierschutzverein­-Phelan e.V. IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57BIC: BELADEBEXXX (Berliner Sparkasse) Betreff:  Kastration schwarze Katze 
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.