Simon

Der ruhige Kater wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Solch eine ehemalige Familienkatze hat es sehr schwer auf Russlands Strassen, Nahrung beschaffen, Strassenverkehr, wilde Hunde, Menschen, die es nicht gut meinen ….
Er hatte Glück – Tierschützer fanden ihn und nahmen ihn auf, sie gaben ihm den Namen Simon.
Simon ist sehr ruhig, er liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr verschmust, ist generell sehr auf Menschen fixiert.
Andere Tiere machen ihm noch Angst, scheinen völlig neu für ihn zu sein. Hunde sind ihm besonders suspekt, Simon brummt sie an und hebt di Pfote, er greift sie aber nicht an.
Er benötigt Zeit für all das Neue und um den Schock zu verarbeiten, den seine ehemaligen Besitzer im zugefügt haben, indem sie ihn einfach auf die Strasse warfen.
Simon möchte einfach nur einen Menschen oder eine Familie haben und seine Liebe verschenken.