Tzyganka

Die hübsche, schwarze Hündin hat schon einiges mitgemacht. Sie ist zwar kein Strassenhund, hat aber trotzdem ein trauriges Schicksal. Sie lebte mit einem Hundekumpel in der Wohnung ihrer Besitzer. Als beide Besitzer starben, warf man die Hunde kurzerhand auf die Strasse & ließ sie trotz ihrer Bemühungen nicht wieder hinein – sie wollten einfach nur nach Hause, das muss man sich mal vorstellen.
Dann wurden die vor der Haustür wartenden Hunde auch noch lästig und bevor man ihnen etwas antut, holte man sie ins Tierheim. Tzyganka (mit dem einfacheren Rufnamen Gipsy ;)) ist ein schüchterner Hund, sie traut Fremden erstmal nicht, taut dann aber schnell auf.
 Sie braucht auf jeden Fall einen Menschen, der ihr Sicherheit gibt & ihr ein schönes Hundeleben fernab von Tierheimgittern ermöglicht.

Zurück zur Kategorie