Zoe, Malishka und Belka

Auf Wunsch ihrer jetzigen Pflegestelle werden wir Zoe & Malishka aus der Vermittlung nehmen.
Die beiden schon älteren Hündinnen sind schon so lange zusammen, sie sollen das auch bleiben, sie sind schon so lange in unserer Vermittlung und es ist absolut unwahrscheinlich, dass sie zusammen eine Endstelle finden.
Nun haben sich die Tierschützer in Russland mit der Pflegestelle zusammengesetzt und sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn sie dort bleiben. Sie scheinen sich nicht unwohl zu fühlen, haben ihre Bezugspersonen, es geht ihnen gut und sie sind zusammen – das ist nun ihr Zuhause dort.
Wir danken Euch, dass Ihr sie immer wieder geteilt habt.
Auch Belka wird nicht mehr nach Deutschland reisen, da sie auf Grund eines Herzproblems (sie hat leider starkes Übergewicht) nicht mehr flugfähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.