Agava

Auch Agava ist nach Flugausfall und langer Wartezeit endlich in ihrem Zuhause angekommen.
Ein weiches Bett und ein liebes Frauchen entsch√§digen aber schon mal sehr ūüėÄ

 

 


 

 

Agava ist eine sehr scheue Katze, welche vor dem Menschen davon läuft. Sie braucht unbedingt ganz schnell ein ruhiges Zuhause, in dem man ihr Zeit lässt und sie nicht bedrängt.
Wir sind uns aus Erfahrung sicher, dass auch sie sich sehr schnell an den Menschen gewöhnen und binden wird.
Agava lebt momentan nur unter Katzen, ohne Menschen in einer Wohnung und zeigt sich dort verträglich.
Darf sie bei Ihnen einziehen?


Update April 2016
Agava zeigt sich als ungeheuer liebe Katze.


Agava war krank und wurde in die Tierklinik gebracht.
Sie hatte 4 Tage nichts gegessen und das ist ein sehr bedrohlicher Zustand bei Katzen.
Die √Ąrzte vermuteten eine Gastritis, ein Ultraschall wurde gemacht, ein Blutbild erstellt.
Bis auf kleine altersbedingte Abweichungen wurde aber keine Ursache f√ľr ihre Appetitlosigkeit gefunden.
Mittlerweile geht es ihr wieder gut.
Rund 260 ‚ā¨ kosteten alle Behandlungen + der Klinikaufenthalt.
Es w√§re sch√∂n, wenn ihr uns bei den Kosten unterst√ľtzen w√ľrdet.