Handicap (Hunde)

Als Vicky gefunden wurde, war sie in grauenhaftem Zustand.Wochen vorher waren die Tierschützer auf eine Hündin aufmerksam gemacht worden, die augenscheinlich frisch ausgesetzt wurde.Anwohner begannen sie anzufüttern, um ihr Vertrauen gewinnen, damit sie dann von den Tierschützern eingefangen werden könnte.Plötzlich war sie verschwunden. Zwei Wochen suchte man sie. Dann beim winterfestmachen ihrer Datsche fanden Anwohner die […]

Rey

Rey lebte am Rand einer Wohnsiedlung, er wurde ab und an gefüttert, sonst kümmerte sich niemand um ihn. Eines Tages wurde er wieder gesichtet, diesmal mit einer fürchterlichen Augenverletzung. Tierschützer brachten ihn in die Tierklinik. Dort stand schnell fest, dass sein Auge nicht mehr zu retten war, so wurde es entfernt. Rey kann sich orientieren, […]


Teilen hilft: