Spenden

Die Tierschützer in Russland arbeiten alle ehrenamtlich, bekommen keinerlei staatliche Unterstützung, sie investieren ihre gesamte Freizeit in die Rettung der sonst wohl oft verlorenen Tiere & allzu oft leider auch ihr gesamtes Geld.

Wir versuchen sie so gut es geht zu unterstützen, doch das schaffen wir nicht alleine !!!

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende !!!

Wir sind ein eingetragener und gemeinnütziger Verein!
Wenn sie eine Spendenbescheinigung benötigen, bitte unbedingt ihre Adresse mit auf die Überweisung schreiben!

Ihre Geldspenden erreichen die Tierschützer in Russland & somit die Tiere direkt, dafür garantieren wir !!!

Berliner Sparkasse

Kontoinhaber:Tierschutzverein Phelan e.V.

IBAN  DE21 1005 0000 0190 4177 57

BIC – / SWIFT BELADEBEXXX

Wenn Ihre Spende für ein bestimmtes Tier oder gezielt für ein bestimmtes Tierheim oder einen bestimmten Ort verwendet werden soll, dann schreiben Sie das bitte unbedingt in den Verwendungszweck.

Beispiel: „Katze Paula in Moskau“

Paypal:
spenden@tierschutzverein-phelan.de

Wir danken Ihnen im Namen aller Tiere von ganzem Herzen !!!