Bilder der Einreisen

Einreise am 28.05.2021

Hier ging es grade los in Moskau, Katzen zusammen sammeln 😊, warten auf den Transport, einladen und los geht es auf die große Fahrt.

Wir sind glücklich, dass wir folgende Katzen nach langer Fahrt heute in Deutschland begrüßen durften: Masha, Baghira, Merelin, Polja, Mokka, Mausi, Lesja, Musjasha, Lulu, Natascha, Slava, Lika, Goscha, Maya, Toledo, Sveta, Paul, Dottie, Martha, Elsa, Varjusha, Marlie, Sabina, Lucy, Bob, Felix und Watson. Außer Watson, Maya und Toledo, welche auf Pflegestellen ziehen, haben alle Katzen ein Zuhause gefunden ❤️
Wir sind froh, daß sie gut angekommen sind und wie immer geht unser herzliches Dankeschön an alle Beteiligten an der Mammutaufgabe Landtransport, insbesondere an die Tierschützer in Russland und ihre Familien und Freunde, welche entweder als Taxi agieren 😊 und die Tiere zum Transport bringen oder Übernachtungsmöglichkeiten für die Katzen bieten, die aus anderen Städten zusammen kommen ❤️ Ihr seid großartig.
Unbezahlbar ist auch die liebe Christina, die immer zur Stelle ist, Körbchen näht, sich kümmert und für Merelin sogar extra eine Transporthilfe genäht hat, dass sie es besonders weich während der Fahrt hat und nicht an die Gitterstäbe kommt (Merelin hat Glasknochen).
Euch Adoptanten wünschen wir viel Freude mit Euren neuen Familienmitgliedern und allen Katzen einen wundervollen Start in ihr neues Leben ❤️

Erste Eindrücke im neuen Zuhause. Einige sind sehr mutig und dann gibt es natürlich die ängstlichen die einfach etwas Zeit brauchen.