Aimee

Aimee darf auf ihrer Pflegestelle bleiben, DANKE
So lange hat sie auf eine eigene Familie gewartet und nun ist es endlich so weit.

Diese hübsche Katze wurde früher nie gestreichelt, sie wußte nicht wie man spielt, hatte keine Ahnung wozu Spielzeug da ist.
Sie ist sehr dürr, man sieht ihre Rippen deutlich.
Aimee kommt zusammen mit ihrer Tochter aus sehr schlechter Haltung und lebt nun in einer Wohnung, ohne richtigen Kontakt zu Menschen, lediglich zweimal am Tag kommt eine Frau und füttert sie und die anderen Katzen dort und macht sauber.
Aimee ist scheu und läuft weg, ist aber nicht aggressiv, sie braucht dringend ein Zuhause mit Verständnis und Liebe, in dem sie lernen kann, Katze zu sein. Sie spielt soooooo gerne 🙂

Update 15. September

Aimee wurde aus einer Messiewohnung in Moskau gerettet und hatte auch auf der Pflegestelle in Moskau zuletzt große Probleme.  Nun geht es ihr gut und sie wartet auf ein endgültiges Zuhause.
Das müsste allerdings das Beste überhaupt sein, sonst muss die bleiben. O-Ton des Pflegefrauchens :)))))