Billy

Der grau getigerte Billy hat sich zu einer echten Schönheit mit Charakter entwickelt. Obwohl seine Vorgeschichte alles andere als gut war. Billy wurde vermutlich als unerwünschter Nachwuchs einer Hauskatze in einem Karton zusammen mit seinen beiden Brüdern herzlos ausgesetzt. Anfangs wurden die Kitten in einem Tierheim für Hunde aufgenommen. Leider konnten die Mitarbeiter dort nicht die nötige Pflege und Aufmerksamkeit für die drei Kitten aufbringen und wandten sich an die Tierschützer, die die Kleinen auf ihrer Pflegestelle aufnahmen. Die drei Kätzchen waren krank und halb verhungert. Sie wurden gesund gepflegt, geimpft und entwurmt. Zwei Brüder haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden. Billy wartet noch sehnsuchtsvoll auf seine „beste Familie der Welt“, bei der er gern einziehen möchte.
Billy ist kerngesund, geimpft, kastriert und auf FIV / FELV getestet.
Billy ist ein lebhafter, fröhlicher, lebensfroher und verspielter Frechdachs. Ihn interessiert einfach alles und er muss alles erforschen, um seine Neugier zu befriedigen. Angst hat Billy vor nichts und niemandem. Mit anderen Katzen und Hunden kommt unser Katerchen sehr gut zurecht und möchte gern in seiner neuen Familie eine Kumpeline oder einen Kumpel zum Spielen haben, damit es ihm nicht zu langweilig wird. Daher ist er prima als Zweit- oder Drittkater geeignet.
Auf den Schoß kommt Billy nicht von alleine, da er sehr unabhängig und selbsbewusst ist. Da muss man ihn schon bitten.
Der Kater eignet sich für Familien mit Kindern, Hunden und anderen Katzen.