Caspar

Caspar wurde zur Kastration gefangen und es gab eine Familie, welche sich bereits freute, ihn zu adoptieren. Als Caspar hätte umziehen können, meldete sich die Familie nicht mehr, ihr Interesse war wohl nur von kurzer Dauer. Caspar blieb bei den Tierschützern und sucht nun auf diesem Wege ein neues Zuhause. Caspar ist ein ruhiger, freundlicher Kater. 
Caspar war bereits vermittelt und kam zurück, weil er einen starken Drang nach draußen hat.

Update April 2021 Caspar benötigt unbedingt ein Zuhause, in dem er kommen und gehen darf, wie er möchte. Er fühlt sich nicht wohl, wenn er drinnen sein muß und beginnt dann zu randalieren, er hat sogar Geschäft, ein Fenster zu öffnen.Ein Zuhause mit Katzenklappe wäre optimal.—Caspar war bereits in Deutschland vermittelt. Er wurde als Wohnungskatze eingeschätzt und auch als solche vermittelt.Leider entwickelte er einen solchen Drang nach draußen zu kommen, dass er versuchte über den vernetzten Balkon zu entkommen.Da sich trotz aller Bemühungen, Beschäftigungsversuche und Ablenkungsmanöver keine Besserung einstellte und ein Freigang dort nicht gefahrlos möglich wäre, entschieden wir uns zusammen mit seiner Familie, ihm ein neues Zuhause zu suchen.Caspar ist nun auf einer Pflegestelle nahe Mannheim und sucht ein Zuhause, in dem er nach seiner Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang bekommen muß.Er lebt dort friedlich mit anderen Katzen zusammen.Sein jetziges Pflegefrauchen schreibt: Caspar ist ein total anhänglicher und pflegeleichter Kater. Er folgt manchmal auf Schritt und Tritt. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und gibt zärtliche Kopfstöße und Küsschen. Auch gegenüber Kindern zeigt er keine Scheu. Zu anderen Katzen ist er friedlich und verhält sich ihnen gegenüber freundlich.