Chiara

Chiara sucht ein Zuhause.
Sie war in eine Endstelle vermittelt, wurde aber wieder abgegeben. Chiara hat in ihrer jetzigen Pflegestelle von Zeit zu Zeit Magen- Darmprobleme. Da Parasiten ausgeschlossen wurden und die Kleine einfach viel Stress in den letzten Wochen hatte, mag es stressbedingt sein. In jedem Fall sollte sie hochwertiges Feuchtfutter bekommen. Wir haben Chiara intensiv tierärztlich durchchecken lassen, ein aktuelles Blutbild liegt vor. Chiara ist vom Charakter her eine ganz liebe, eher ruhige Katze, sie spielt und tobt aber natürlich auch gerne. Hunde kennt sie, sie lebt momentan problemlos mit einem auf ihrer Pflegestelle. Andere Katzen sind nicht so wirklich ihr Ding, mit einer ginge es evtl. aber in eine größere Gruppe sollte sie nicht ziehen. Chiara lebt momentan in einer Pflegestelle in der Nähe von Mannheim.

Die Katzendame war in sehr schlechtem Zustand, sie war extrem dünn. Sie wurde behandelt, aß wieder besser und ist nun auf dem Wege der Besserung, wenngleich sie immer noch recht dünn ist. Der Ultraschall zeigte leider keine guten Nieren. Es wäre toll, wir fänden wen, der sich ihr annimmt, denn mit Ruhe und guter Betreuung wird es ihr sicher besser gehen. Sie ist sehr lieb und freundlich.