Fidel

Leider muss Fidel sein Zuhause verlassen. Frauchens Lebensumstände haben sich verändert, an ihm liegt es nicht. Er ist ein wirklich toller Kater

Fidel ist ein ganz ruhiger, liebevoller Kater. Er liebt es an der frischen Luft zu schnuppern und den vögeln zuzuschauen. Am liebsten ist er draußen, also wäre Freigang oder ein großer Balkon gut. Fidel ist sehr anhänglich und folgt einem auf Schritt und tritt, er liebt es gestreichelt zu werden und legt sich auch gerne mal zu einem. Ansonsten ist er sehr entspannt drauf, schläft viel, spielt gerne mal mit seiner Angel und schaut einem beim kochen zu. Er ist garnicht ängstlich und von Anfang an sehr zutraulich und neugierig.

Fidel liebt Menschen, er liebt es auf dem Schoß zu sitzen, er liebt schmusen und kuscheln, folgt „seinem“ Menschen wie ein Hund :)Leider ist Fidel sehr eifersüchtig auf andere Tiere, kann dann auch aggressiv reagieren, daher sollte er lieber als Einzeltier gehalten werden. Er möchte seinen Menschen einfach nicht teilen.