Lilly

Lilly ist eine reinrassige „Heilige Birma“, sie ist eine reine Wohnungskatze , einen gesicherten Balkon nimmt sie gerne an. Auf der jetzigen Pflegestelle steht das Katzenklo auf der eingenetzten Terrasse, dort geht Lilly durch eine Katzenklappe immer artig aufs Klo.
Lilly ist eine Abgabekatze, leider stellte es sich heraus, dass sie sehr dominant ist und mit anderern Katzen nicht zurecht kommt.
Es wäre sehr gut wenn sie in einen Haushalt ohne Kinder kommt. Am besten zu Leuten die viel Zeit für sie haben, mit ihr spielen und schmusen.
Lilly kennt Hunde und hat mit dem Hund auf der Pflegestelle keine Probleme. Lilly benötigt täglich intensive Fellpflege mit dem Kamm und der Bürste.
Lilly sagt einem dann mit einem kurzen knurren, wann sie genug hat. Sie ist eine unkomplizierte Katze, der die Nähe zum Menschen sehr wichtig ist, sie lässt sich gerne durchs Haus tragen.