Lucia

Und wieder ein armes Mäuschen, gezüchtet nur um schön (oder besonders) auszusehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Lucia hat keine Krallen, sie wurden ihr gezogen. Und Lucia hat ein Problem mit der Toilette. Ihre Besitzer haben sie deshalb loswerden wollen, da sie unsauber war. Natürlich hat soetwas bei Katzen immer Gründe aber gut…. hilft ja nun alles nichts. Lucia ist nun bei unseren Tierschützern und sie machen Toilettentraining mit ihr. Mittlerweile pullert sie bereits wieder in die Katzentoilette, wenn eine bestimmte Streu darin ist. Groß macht sie leider noch daneben oder auf die Türmatte 

Aber sie geben die Hoffnung nicht auf, dass sie es wieder lernt.Lucia hat so sehr ein Zuhause verdient, indem sie einfach nur verständnisvoll aufgenommen wird. Ja, das Problem mit der Toilette ist nicht schön aber es muss doch wen geben, den das nicht abschreckt?

Zurück zur Kategorie