Aliasha

Standort Berlin (Prenzlauer Berg): Die super verschmuste Katzendame Aliasha, ca 2 Jahre alt, komplett geimpft, gechipt, kastriert, aus der Ukraine geflüchtet, sucht ein neues liebevolles Zuhause als Einzelkatze in Wohnungshaltung, wenn möglich mit vernetztem Balkon. Aliasha stammt aus Kiew. Ihr Frauchen ist vor dem Krieg geflohen und hat sie nach Berlin nachkommen lassen, um sie nicht im Ungewissen und unter den Angriffen zurück zu lassen. Aber die geflüchtete Frau hat inzwischen keine Möglichkeit mehr, Katzen zu halten und wünscht sich für Aliasha ein neues Zuhause in einem gesicherten Ort für immer. Aliasha ist komplett geimpft, gechipt, hat einen gültigen Titer-Test, wurde negativ auf Katzenkrankheiten wie FIV und FeLV getestet. Sie ist sehr, sehr menschenbezogen, mag auch Kinder im Grundschulalter, liebt es zu schmusen und auf dem Schoß zu sitzen. Aliasha springt gern auf hohe Plätze, spielt sehr gern mit Katzenangeln und freut sich über alle lieben Zweibeiner, die sie streicheln. Sie kennt keinen ungesicherten Freigang und wäre in einer hellen Wohnung glücklich, sehr schön wäre ein gesicherter Balkon. Aliasha ist stubenrein und sehr lieb. Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich gern an mich bzw. an den Verein Katzen in Not Berlin über PN oder Tel/WhatsApp (Anrufe werktags bitte erst ab 17 Uhr oder Wochenende 10-21 Uhr): Tel 0176 20906196Zuständiger Tierschutzverein: Katzen in Not Berlin e.V. Sehr gern können Sie Aliasha in Berlin Prenzlauer Berg auch besuchen kommen.