Angelica

Angelica kam mit ihrem Bruder Pedro in ihre Pflegestelle, nach Karlsruhe.
Während Pedro sich schnell an die vorhandenen Kater anschloss, zog Angelica sich zurück, sie kann mit den anderen Katzen nicht so viel anfangen.
Da sie auch nicht sonderlich an ihrem Bruder hängt, haben wir uns dazu entschlossen, sie alleine zu vermitteln. Andere Katzen können gerne in Angelicas neuem Zuhause leben, nur sollte man nicht von ihr erwarten, dass sie sonderlich viel mit ihnen anfangen kann.
Vertrauen zu Menschen aufzubauen, dauert etwas, Angelica war immer die Scheue und das ist so geblieben.
Wir suchen ein eher ruhiges Zuhause.
Hunde kennt Angelica auch.

Angelica und Pedro wurden mit ihren Geschwistern aufgegriffen und in eine Pflegestelle in Balakirevo gebracht. Die Geschwisterchen waren schnell vermittelt und für Angelica und Pedro wurden Anzeigen geschaltet aber, warum auch immer, meldete sich niemand geeignetes. Nun suchen sie also in Deutschland ein Zuhause. Die weiße Angelica und der schwarz weiße Pedro sind altersgemäß verspielt und aktiv. Angelica ist eher scheu und fühlt sich sicherer, wenn Ihr Bruder an ihrer Seite ist, deshalb möchten wir sie zusammen vermitteln. Sie kennen Hunde und andere Katzen und vertragen sich gut mit ihnen. Pedro würde ver

Zurück zur Kategorie