Beppo

News pünktlich zur Weihnachtszeit 🙂 Beppo wurde 2x mit unterschiedlichen Testverfahren negativ getestet, er sucht nun ein tolles Zuhause wo er glücklich werden kann.
________________________________________________
Nun haben sich alle so gefreut, dass Beppo dank seiner lieben Patin von der Straße geholt werden konnte, es wurde ihm Blut abgenommen, damit er schnell in seine Pflegestelle ziehen kann.
Nun kommen die Ergebnisse und der Kleine ist Leukose positiv.
Somit kann er nicht in eine Pflegestelle mit anderen, gesunden Katzen ziehen. Momentan sitzt er nun alleine in einem Zimmer. Das ist natürlich keinesfalls ideal für ihn.
Eine Lösung wäre es, eine Familie zu finden, welche bereits andere Leukosekätzchen hat, alternativ ein Einzelplatz, was natürlich nicht so schön ist für so einen jungen Kater.

Beppos Geschichte: 

15. September 2019 
Nachdem sich gestern eine tolle, spontane Patin für die monatlichen Kosten gefunden hat, herzlichen Dank, liebe Sevilay waren die Tierschützer heute schnell und haben den kleinen Beppo direkt von der Straße geholt. Jeder weitere Tag bedeutet nur weitere Gefahren.
Die Blutanalysen in der Tierklinik auf Katzenkrankheiten hat Laura übernommen, danke auch dafür.


Somit hoffen wir nun natürlich, dass er gesund ist und auf seine Pflegestelle ziehen kann.
Wenn wir die Bilder von dem kleinen Mann so sehen, glauben wir nicht, dass er allzu lang auf der Suche nach einem Zuhause sein wird 

11. September 2019
Einige von Euch können sich vielleicht noch an das Bild der Katzenmama erinnern, die ihr Kitten an den Tierschützern vorbei trägt. Sie war bei der Versorgung der Straßenkatzen aufgetaucht und wurde natürlich kastriert, wird aber auf der Straße bleiben.
Nun ist ihr Kitten mittlerweile ein frecher kleiner Jungkater, der sich leider so überhaupt nicht für das gefährliche Leben auf der Straße eignet. Er liegt gerne unter den Autos, läuft kreuz und quer über die Straßen.
Seine Mutter ist scheu und versteckt sich – aber er …..
Wir würden ihn gerne von der Straße holen, können das aber nicht ohne Eure Hilfe.
Wir benötigen: Paten, eine bezahlte Pflegestelle kostet rund 50€ im Monat.
Bevor er dort einziehen dürfte, müsste er in die Klinik und einen Test auf Katzenkrankheiten bestehen, was rund 50€ kostet.
Sobald er alt genug und fit ist, werden wir ihn in unsere Vermittlung aufnehmen, wenn jemand bereits Interesse hat, den Kleinen später aufzunehmen, schreibt uns gerne an.