Bera

Bera ist eine kontaktfreudige, lebhafte, verspielte Hündin, welche sich gut mit Artgenossen versteht.
Sie lebte bei einer Frau, alles war in Ordnung. Als diese Frau schwer erkrankte und ins Krankenhaus musste, kümmerte ihre Verwandschaft sich nicht etwa um Bera, nein – sie setzten sie einfach auf die Strasse. Die Tierschützer in Moskau griffen Bera auf, abgemagert, verwirrt und völlig verloren.
Sie erfuhren, woher sie kam und nahmen Kontakt zu ihrer Besitzerin auf, welche versprach Bera wieder zu sich zu nehmen, wenn es ihr besser ginge und sie das Krankenhaus wieder verließe. Leider ging es ihr aber nicht besser – nun sucht Bera dringend ein neues Zuhause, in dem sie wieder geliebt wird.

Bera wird über den Tierschutzverein Forst vermittelt, Bewerbungen geben wir gerne weiter.

Sie ist eine sehr ruhige, liebe Hündin.