Kroscha

Einige erinnern sich vielleicht noch an die 3 jungen Hündinnen und den jungen Rüden, welche in der Schweiz zur Pflege sind.
Der Rüde, Misha hat ganz in der Nähe seiner Pflegestelle ein wundervolles Zuhause gefunden, seine Familie ist super glücklich mit ihm, er wirkt richtig zufrieden und seine ehemalige Pflegefamilie freut sich sehr, dass sie ihn besuchen können.
Nun hat sich die liebe Pflegefamilie entschieden, dass es ihnen unmöglich ist, die Mädels zu vermitteln.
Eine Vermittlung zusammen ist unmöglich, sie zu trennen bringt niemand übers Herz, sie sind IMMER zusammen und bei ihren Menschen. Also dürfen sie bleiben. Es wird sicher nicht einfach mit (insgesamt) 5 Hunden aber sie hängen alle so aneinander, dass es wahrscheinlich wirklich das Beste oder einzig Mögliche ist.
Wir wünschen allen nur das Beste und danken allen, die sich am Teilen der Hunde beteiligt haben.
Kroscha stammt aus Obninsk, Russland und wurde mit 2 Schwestern und einem Rüden von einer lieben Familie zur Pflege aufgenommen.
Leider haben sich nun Umstände ergeben, die eine zügige Vermittlung der Junghunde nötig machen, es liegt nicht an den Hunden und die Familie würde auch alles lieber tun, als die 4 schnell zu vermitteln.
Sie schreiben:
„Kroscha – ein
sehr lebendiger und lebensfroher Junghund. Das kleine Energiebündel ist trotz
seines Tatendrangs sehr brav und hört schon recht gut.
Sie hängt sehr am Menschen und braucht die Bestätigung, sich sicher, gewollt und geliebt zu fühlen. Kroscha lebt dafür, ihren Besitzer
zufrieden und stolz zu machen.
Stubenrein ist sie leider nicht ganz – nachts
passieren ihr ab und an kleine ‚Unfälle‘, aber das darf man ihr auch nicht
übel nehmen, denn sie ist als Straßenhund geboren und hatte leider noch nicht
das Glück ein eigenes Heim zu finden.
Toll wäre, wenn die Schwestern zusammenbleiben könnten aber, dass das sehr sehr schwer wird, ist uns bewusst.