Marsali

Marsalis Familie war sehr gerührt am Flughafen, danke das sie so ein schönes Zuhause bekommen hat 🙂

Marsali ist entweder äußerst klug oder äußerst verzweifelt, womöglich beides. Wie auch immer, jedenfalls wusste sie genau, was sie tat, als sie ausgerechnet unserer Lena in Moskau ins Auto sprang. Diese hatte grade den Kofferraum geöffnet, um Katzenboxen hineinzustellen und konnte gar nicht so schnell gucken, wie die kleine Maus ins Auto huschte & sich sofort in den Fahrerbereich setzte. Als Lena die Fahrertür öffnete, sprang sie wieder nach hinten und setzte sich auf ein Kissen. Sie schien eindeutig eine Katze zu sein, die Besitzer hatte, keine Wilde. Vermutlich setzte man sie aus, als sie größer wurde. Da Lena es natürlich nicht übers Herz brachte, sie zurückzulassen fuhr sie nun also mit Passagier weiter Siehe Fotos Nach einer Weile kam die Kleine nach vorne und kletterte ihr auf den Schoß, um aus dem Fenster zu sehen. Sie wurde Marsali getauft und sitzt nun in einem Zimmer, dass eigentlich Katzen vorbehalten ist, die kastriert werden sollen. Das wird die Kleine nun sehr bald und dann muss eine Pflegestelle gefunden werden, was bekanntlich in Moskau mehr als schwierig ist Marsali hat ihr Schicksal in die eigenen Pfoten genommen und in die richtige Richtung geschoben. Nun braucht sie etwas Unterstützung bei der Suche nach einem ganz tollen Zuhause.