Mashka

Mashka war ein Strassenhund, sie hatte es nicht leicht, sie ist nicht groß, nicht kräftig, wurde unterdrückt.

Als die Tierschützer sie zum Kastrieren fingen, stellten sie fest, dass sie hoch trächtig war und so kamen 3 wunderschöne Welpen zur Welt.
2 fanden bereits ein Zuhause, Sohn Charly wartet ebenso wie Mashka auf ein Zuhause.
Eigentlich sollte Mashka nach der Kastration wieder ausgesetzt werden, doch nun waren die Welpen da und man musste warten mit der Kastration. Also blieben sie alle auf einer Pflegestelle.
Mashka ist sehr klug, sie wurde sofort stubenrein, sie reagiert auf ihren Namen, ist sehr sanft und unauffällig. Auf Grund ihres Charakters und geringen Körpergröße befürchten die Tierschützer, dass sie keine großen Überlebenschancen auf der Strasse hätte.
Darum suchen wir nun händeringend ein Zuhause für Mashka, denn die Pflegestelle ist übervoll. Die kleine Maus zeigt sich dort sehr freundlich gegenüber Hunden und auch Katzen.