Masja

Masja braucht ein neues Zuhause. So lange hatte man auf sie gewartet, weil die vorhandene Katze Puma (ebenfalls von uns vermittelt) einsam war. Alle hatten sich so, auf Masja gefreut, endlich konnte sie ausreisen und dann … Puma konnte sie von Anfang an nicht ausstehen. Masja ist sehr sozial und wird regelrecht verprügelt. Ihre Familie hat alles versucht, sie haben trainiert, getrennt, alle, wirklich alle Tipps und Ratschläge beherzigt, sogar eine Katzenverhaltensberatung war im Haus, aber es will einfach nicht passen. Darum suchen wir für Masja ein neues Zuhause, nur Endstelle, nur zu anderer Katze/anderen Katzen. Masja ist aufgeweckt, spielt und tobt viel und gerne und die Katzen sollten damit klar kommen

Außerdem ist Masja super verschmust also auch ihr Mensch wird nicht zu kurz kommen

Masja ist im März 2019 geboren, kastriert und lebt in Berlin.

Masja stammt vom Gelände eines Institutes.Die Pflegestelle beschreibt sie als verspieltes, liebes Kätzchen, was wirklich überall die Nase reinstecken muss. Sie ist super neugierig und alles Unbekannte, Neue wird erstmal sehr intensiv untersucht.Masja ist intelligent und spielt gerne mit anderen Katzen, kopiert gerne ihr Verhalten, spielt auch sehr gerne mit Spielzeug, sie frisst gut und versteckt sich gerne in Kisten 🙂