Micky

Das ist Kater Micky. Er ist etwa 1,5 Jahre alt, gesund, geimpft, kastriert, Fiv und Felv negativ. Micky ist sehr kommunikativ, kontaktfreudig, sowohl mit Menschen als auch anderen Katzen. Er liebt es beschmust zu werden. Alles in allem ist er ein friedlicher, freundlicher und verspielter Kater. Zu seiner Vergangenheit: Micky tauchte plötzlich im Hof einer Wohngegend auf, in der sich viele Wohnungen befinden. Er traute jedem Menschen. Eine Frau wunderte sich darüber,  denn er war ein sauberer, menschenbezogener Kater, der dort noch nie gesehen wurde. Die Frau nahm ihn auf den Arm, weil sie dachte, dass er irgendwo ausgebüxt ist. Sie klingelte von Wohnung zu Wohnung und erkundigte sich ob jemand den Kater kennt. Es stellte sich heraus, dass Micky Besitzer hatte, die ihn auf die Straße setzen, weil er an den Möbeln kratzte. Aktuell lebt der Kater im Tierheim, er nutzt brav den Kratzbaum und die Katzentoilette und ist sehr verspielt. Den Menschen dort ist er sehr zugetan. Er warten nun auf seine Familie und wäre der ideale Begleiter.