Missy braucht eine OP News 26.11.

Das Ergebnis der Untersuchung bei der Augenärztin von Missys Augen ist, dass sie eine Operation an der Augenhöhle des fehlenden Auges benötigt. Dadurch, dass dort kein Auge mehr sitzt, kann sich immer wieder Staub und Schmutz sammeln und das wird immer wieder zu Entzündungen führen.Die Ärztin sagte, es wäre gut möglich, dass sie in jungem Alter eine Rhinotracheitisinfektion durchgemacht und dabei ihr Auge verloren hat aber das sind natürlich nur Vermutungen.Sicher ist aber, dass Missy diese Operation braucht, um bessere Lebensqualität zu haben und vorallem, um zukünftige Infektionen zu vermeiden.Vorerst bekommt sie Salbe in beide Augen, die Operation soll in rund zwei Wochen stattfinden.Bis dahin müssen wir unbedingt die Kosten von rund 180€ zusammen bekommen, der Preis ist ein Sonderpreis, weil sie eigentlich eine Straßenkatze ist.Helft Ihr uns und Missy?

Paypal:spenden@tierschutzverein-phelan.de Betreff: Missy(bitte *Geld an Freunde senden* auswählen, sonst entstehen uns Gebühren)
Wenn Ihr „normal“ überweisen möchtet, bitte mit folgenden Kontodaten: Tierschutzverein­-Phelan e.V. IBAN: DE21 1005 0000 0190 4177 57 BIC: BELADEBEXXX(Berliner Sparkasse) Betreff:  Missy
Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus, dafür bitte Deine volle Adresse in Deine Überweisung eintragen.

Geschafft 😃Missys OP-Kosten sind gedeckt ❤️Danke ❤️Missys aktueller und somit ausreichender Spendenstand ist 180€Vielen herzlichen Dank liebe Monika, liebe Sybille, lieber Stefan, liebe Erika, liebe Sandra und lieber Marko ♥️

Missy hat am 5. Dezember ihren OP Termin.
Möglich Dank Eurer Spenden 🤗