Molli und Holli

Molli und Holli sind Schwestern. Sie wurden auf der Strasse geboren, sie wuchsen langsam, nahmen nicht schnell an Größe und Gewicht zu, obwohl sie regelmäßig mit Futter versorgt wurden.
Eines Tages trafen sie dann auf böse Menschen, die ihre Hunde auf die beiden hetzten.
Molli und Holli konnten mit letzter Kraft auf eine Stange fliehen und trauten sich stundenlang nicht wieder herunter zu kommen.
Nur dem beherzten Eingreifen ihrer Retterin haben sie ihr Leben zu verdanken.
Diese investierte viel Liebe, Zeit und Geld in die beiden weißen Schönheiten, lange dauerte es, bis die beiden in diesem gepflegten, gesunden und strahlenden Zustand waren, indem sie nun sind, und nun ist ihre Retterin leider selbst so schwer erkrankt, dass wir ein neues Zuhause für Molli und Holli finden müssen.
Molli ist aktiv, sehr kontaktfreudig, neugierig und verspielt.
Holli ist aktiv, verspielt, aber vorsichtig. Sie braucht länger, um Vertrauen zu Fremden zu fassen, ist dann aber auch die liebste Maus überhaupt 🙂
Da die beiden sehr aneinander hängen und alles zusammen machen, möchten wir sie zusammen vermitteln.