Mona aus Saratov

Das kleine Kätzchen fiel den Tierschützern auf der Straße auf. Es rannt hinter jedem her, der dort herum lief, maunzte kläglich um Aufmerksamkeit und wurde doch ignoriert.Damit sie nicht in die falschen Hände oder unter die Räder kam, nahmen die lieben Leute sie mit.Sie bereuten es nicht, Mona ist ein sehr liebes Katzenkind , war vom ersten Tag an stubenrein, sehr verschmust.Sie liebt das Herumtollen, spielt für ihr Leben gerne mit jeglicher Art von Spielzeug und ist ein exzellenter Jäger, sie fängt einfach alles an Insekten, was ins Haus eindringt. Vögel oder kleiner Nager sollten besser nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben.Mit Hunden und Katzen versteht Mona sich sehr gut, Menschen liebt sie sehr, sie liegt mit im Bett oder gerne auf den Füßen, sie folgt überall hin. Sie ist sehr aktiv, also nichts für Menschen, die eine ruhige Katze suchen. Aber auf jeden Fall eine Katze für Menschen, die sich nie langweilen möchten.