Nero

Nero wurde von einer Tierschützerin in  Balakirevo zur Kastration gefangen. Er war kurz vorher an der Stelle, an der sie wild lebende Katzen versorgt, ausgesetzt worden. Nach der Kastration nahm sie ihn mit nach Hause, damit er sich ein, zwei Tage ausruhen kann, danach sollte er wieder zurück auf die Straße. Nun legte Nero sich aber so ins Zeug und schmuste und kuschelte sich mit aller Macht in die Herzen, dass er bleiben durfte. Nero ist ein sehr lieber, verschmuster Kater, sehr vorsichtig beim Spielen, auch mit seinen Krallen und Zähnen. In der Pflegestelle ist er sehr begeistert von der Hündin dort 🙂 Auch die Katze dort findet er toll, versucht mit ihr zu spielen aber sie ist viel älter und nicht wirklich daran interessiert. Nero würde also perfekt in einen Haushalt mit Katzen in ähnlichem Alter und Hund oder Hunden passen. So verschmust und süchtig nach Streicheleinheiten Nero ist, so neugierig ist er auch. Er läuft den ganzen Tag umher und sucht nach Abenteuern. Er klettert überall hinauf, rennt und springt den ganzen Tag herum, ist sehr aktiv.