Ole


Ole ist vom Pech verfolgt, erst hat der vorhandene Kater ihn nicht akzeptiert und nun in der neuen Familie hat der Sohn eine schwere Allergie gegen Katzen entwickelt.
Ole war richtig glücklich mit seinem neuen Kumpel TJ und nun müssen Beide möglichst zusammen in ein neues Zuhause ziehen 🙁
Wer gibt den Traumkatern ein Heim?
Ole ist ein liebenswerter und zutraulicher Kater, der am liebsten den ganzen Tag kuscheln möchte. Er liebt andere Katzen und braucht diese zum Glücklichsein! Dabei ist er sehr um Harmonie bemüht – ein friedliebender Zweit- oder Drittkater, der sich auch gut mit einer ruhigen Katzendame verstehen würde, da er sich nicht aggressiv verhält, sondern ruhig und ausgeglichen sind. Er braucht aber viel körperliche Nähe, ob nun zu Menschen oder zu Katzenpartnern. Ole freut sich sehr über jede Art von Zuwendung. Und er zeigt dies deutlich.
 
 

Uns erreichte ein Notruf aus Moskau.

„Haben heute 11 halb verhungerte Katzen und einen Kater in der Wohnung der verstorbenen Haltern aufgefunden, haben sie mitgenommen und in die Tierklinik gebracht. Es sind noch mehr Katzen in der Wohnung“

Die Schwächste bringt nicht mal 1,5 kg auf die Waage 🙁

Alle wurden stationär aufgenommen, werden behandelt, aufgepäppelt und kastriert werden – eine finanzielle Katastrophe!!!

Aus diesem Notruf stammt auch Ole

Er ist recht jung, sehr lieb, zutraulich und verschmust.