Oprah

Oprah ist eine verspielte, fröhliche, junge Katze. Ein kleiner Panther, anmutig und schlank. Mit anderen Katzen ist sie ruhig und spielt lieber mit den Kleinen. Oprah hat Angst vor Hunden. Im Umgang mit Menschen ist sie zunächst vorsichtig, gewöhnt sich aber dann recht schnell. Man kann sie hochheben und streicheln, es gefällt ihr sehr.Oprah wurde aus einer Alkoholikerfamilie gerettet. Sie bekam nichts zu essen und je nach Lust und Laune wurde sie raus gesetzt und saß dann Stunden vor drm Fenster auf dem Boden und bettelte darum wieder rein gelassen zu werden. Jetzt lebt sie in einem Tierheim und vermisst ein richtiges Zuhause und eine Familie sehr. Opras Augen haben leicht unterschiedliche Farben.